Veröffentlichungen Felix Blumenstein
Wie organisieren Lehrpersonen individuelle Förderung? (Zwischen-)Ergebnisse einer Studie zu Erfolgsfaktoren der Gestaltung von individuell fördernden Lehr-Lern-Settings
in Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten
WAXMANN, 2024
Personalisierte Entwicklungsplanung als prozessorientiertes Steuerungsinstrument für schulische Qualitätsentwicklung und -sicherung
in Begabung verändert – förderliche LErnwelten erforschen, gestalten, implementieren
WAXMANN, 2024
Potenziale digitaler Personalisierter Entwicklungspläne (PEP) für das nachhaltige Erkennen und Fördern von Begabungen
in Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule
WBV, 2022
Begabungsförderung ganzheitlich planen
in Labyrinth 147 (Zeitschrift)
DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR DAS HOCHBEGABTE KIND, 2021
Personalisierte Entwicklungspläne (PEP) als Instrument der individuellen Förderung
in Leistung macht Schule
BELTZ, 2020